Gemeinsam für Bayern, gemeinsam stark: Seit nunmehr 13 Jahren arbeiten die Adelholzener Alpenquellen erfolgreich mit der Firma Stangelmayer zusammen. Stangelmayer stattet unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in Produktion, Technik, Logistik und der Betriebskantine mit hochwertiger Arbeitskleidung aus. Die Adelholzener Alpenquellen sind stolz, mit Stangelmayer einen Partner aus der Region an ihrer Seite zu haben, die täglich für ihre bayerische Heimat, ihre Mitarbeiter und Kunden ihr Bestes geben.

Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft einen kleinen Teil zur Erfolgsgeschichte von Stangelmayer beizutragen. Denn genau wie bei den Adelholzener Alpenquellen dient der Erfolg des Unternehmens nicht dem reinen Selbstzweck. Im Mittelpunkt stehen die Mitarbeiter, ohne die dieser Erfolg gar nicht erst möglich wäre. Investiert wird vorausschauend, langfristig, nachhaltig, um die Arbeitsplätze und die Zukunftsfähigkeit des Unternehmens zu sichern. So haben die Adelholzener Alpenquellen gerade erst das größte Investitionsprogramm ihrer Unternehmensgeschichte abgeschlossen, um die Weichen für weiteres, nachhaltiges Wachstum zu stellen.

Was uns eint, ist die Liebe zur Heimat. Sie bringt uns dazu, großen Herausforderungen mit Vorstellungskraft, aber auch mit heiterer Gelassenheit zu begegnen. Das macht uns stark und erfolgreich.
 

Über die Adelholzener Alpenquellen

Die Adelholzener Alpenquellen sind einer der führenden Mineralbrunnen in Deutschland. Von seinem Unternehmensstandort im bayerischen Chiemgau aus versorgt das Traditionsunternehmen nicht nur ganz Deutschland mit Heil- und Mineralwasser sowie Erfrischungsgetränken, sondern auch weitere 30 Länder weltweit. Begehrtestes Exportprodukt ist das Lifestylegetränk Active O2.

 

Anja Scherbel-Erlinghagen

Anja Scherbel-Erlinghagen

Verkaufsleiterin
Textilservice Stangelmayer GmbH
Werkstraße 1
83059 Kolbermoor
tel: +49 8031 9097 0

Service-Mail Stangelmayer

Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns:

info[at]dbl-stangelmayer.de

Wir rufen Sie gerne zurück!

Rückrufformular

Bitte geben Sie für den Rückruf Ihre Daten ein.
   
   

Zufriedene Kunden sprechen
für sich. Sehen Sie sich
Beispiele unserer Zusammen-
arbeit mit Unternehmen in
verschiedensten Branchen
an.